Münchner Wassersportfestival
der Landeshauptstadt München

Das Wassersportfestival 2021 ist abgesagt!

*** WASSERSPORTFESTIVAL 2021 ABGESAGT! ***

 

Wir haben bis zuletzt gehofft, geplant, gebangt, aber es sollte nicht sein…

So hat das Referat für Bildung und Sport und die Stadtwerke München wegen der aktuellen Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie entschieden, das Wassersportfestival am kommenden Sonntag, 21. November 2021, abzusagen, nachdem tags zuvor nach Beratungen im Münchner Krisenstab bereits der Münchner Christkindlmarkt abgesagt worden war. 

Die Entscheidung war sehr schwierig und ist natürlich sehr schade, aber aus gegebenen Anlass die einzige richtige Lösung. Wir hoffen sehr, ihr habt dafür Verständnis und setzen alles daran, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Wassersportfestival auf die Beine stellen können und dass ihr dann ebenfalls wieder mit uns die zahlreichen Sportangebote im, unter und auf dem Wasser entdecken werdet!

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und kommt gut über den Winter!

Partner

Radiopartner

Radiopartner

Mitveranstalterin

Mitveranstalterin

Presse

Pressemitteilungen

Pressematerial